2003: Mit einem Strandrollstuhl ging unsere Projektförderung an den Start!

Einmal im Jahr unsere Mitglieder und Freunde einzuladen, für ein Treffen nach Boltenhagen zu kommen, um genau erfahren zu können, wie es unseren Ostseeperlen geht – das hat eine Tradition, die am 13. Dezember 2003 begann.

Mit großer Genugtuung konnten wir schon beim ersten Mitgliedertreffen auf die spendenfinanzierte Anschaffung des Strandrollstuhls verweisen. Nicht nur für gehbehinderte Gäste unserer Häuser sondern auch für Bewohner und Gäste Boltenhagens ist diese Möglichkeit an und in das Wasser unserer herrlichen Ostsee zu rollen ein begeistert aufgenom­mener Zugewinn an Lebensqualität

Wenige Wochen vor dem ersten Mitgliedertreffen unseres Fördervereins hatte im Zusammenhang mit denBoltenhagener Tagen für akustische Medien ein Feature-Workshop stattgefunden. Das Boltenhagen-Feature der Teilnehmenden wurde am 13. Dezember den angereisten Mitgliedern des Fördervereins vorgefühgt.

Veröffentlich in der Kategorie: Projekte
Schriftgröße
Ostseeperlen