Die Ostseeperlen vor dem Jahreswechsel 2020-2021

24 Gäste zu den Weihnachtstagen und ein voll ausgebuchtes Haus über den Jahreswechsel – so waren die Pläne, die durch den harten Lockdown storniert werden mussten. Dass das Ostseeperlen-Team trotzdem gefasst in die Zukunft blickt, hat sicher viele Gründe. Kurz zusammengefasst vielleicht so:

Nach dem Frühjahrs-Shutdown hat es eine starke Sommerbelegung gegeben und der Herbst konnte genutzt werden, auch einige ausgefallene Veranstaltungen vom Frühjahr nachzuholen. An den bestandenen Bewährungsproben hat sich das Team gefestigt. An Zukunftsaufgaben konnte konzentriert gearbeitet werden: Brandschutzkonzept, Investitionsplanung, Umstellung der analogen Fernsehempfangsanlage auf Digitalempfang nebst Anschaffung moderner Empfangsgeräte, die künftig auch den Genuss von Hörfilm-Angeboten ermöglicht.

Zum 4. Mal in diesem Jahr hat Jürgen Trinkus zur jeweils aktuellen Situation ein Telefoninterview mit der Leiterin der Ostseeperlen geführt.

Interview Jürgen Trinkus mit Uta Arnold (Leiterin der Ostseeprlen), aufgezeichnet am 16.12.2020

Schriftgröße
Ostseeperlen